Die 1. Mannschaft

Betreuer 1. Mannschaft: Stefan Schweizer
Reserve Leiter: Horst Häring
Platzwart: Hans Riepl
Ausschussmitglieder: Adolf Adler, Albert Eibl, Sieghard Eibl, Helmut Seidl, Hannelore Thiet, ürgen Sölch, Peter Sölch, Gerd Mittler, Günther Mühlbauer, Joachim Schweitzer
Bachhuber und Hollnberger

TT-Meister von Nittendorf

Etterzhausen (Iso). Anläßlich des 75jährigen Gründungsfestes vom 5. bis 8. Juli richtete der Turnverein die 9. Tischtennis-Meister-schaft der Gemeinde Nittendorf aus. Unter 51 Teilnehmern wurden Michael Bachhuber und Doris Hollnberger vom ASV Undorf Meister. Für den Ablauf des gut organisierten Turniers sorgten Rudolf Röhrl, Wolfgang Götz und Klaus Wegele vom TV sowie Hans Bornhorst vom ASV.

Ergebnisse: Herren A: Michael Bachhuber vor Peter Sölch (Undorf) und Thomas Seidl (Etterzhausen). Herren B: Roman Ferstl, DJK-SV Haugenried, vor Alfons Weismann, ASV, und Rudolf Röhrl, TV. Bei den Senioren siegte Hans Bornhorst (Undorf) vor Günther Ferstl (Haugenried) und Hans Schwarz, ASV. Herren A Doppel: Manfred Dobler/Jürgen Sölch (Undorf), Peter Sölch/Michael Bach-huber (ASV). Herren B Doppel: Jürgen Vater/Alfons Weissmann (Undorf) vor Roman Ferstl/Alfred Kipka (Haugenried). Bei den Damen siegte Doris Holinberger vor Evi Hübl und Elke Hollnberger, alle ASV Undorf. Doppel Damen: Martina Weichmann/Evi Hübl vor Elke HolInberger/Doris Hollnberger, alle ASV. Mixed: Manfred Dobler/Doris Holln-berger, ASV Undorf, Susanne Fischer/Klaus Wegele, TV Etterzhausen.

Jungen AK I/II: Christian Beer vor Thomas Ferstl und Reinhard Deml. Jungen AK III/IV: Andreas Hasslinger vor Harald Röder und Christian Fischer. Doppel

Jungen AK III/IV: Harald Röder/Andreas Hasslinger, Markus Niebler/Andreas Henning (TV). Mädchen AK I/II: Susanne Obenhofer, Tanja Dobler, Manuela Aign, alle ASV. Mädchen III/IV: Michaela Böhm vor Karin Vehe und Ulrike Krois. Doppel Mädchen AK I/II: Andrea Rinkes/Susanne Obenhofer vor Tanja Dobler/Manuela Aign. Doppel Mädchen AK III/IV: Karin Vehe/Michaela Böhm vor Nicole Schwarz/Ulrike Krois.

Skiausfahrt nach Kitzbühl

IN UNDORF errangen die TT-Mädchen IV des ASV bei den Oberpfalzmeister-schaften einen großen Erfolg. Das mit Michaela Böhm, Nicole Schwarz, Karin Vehe, Tanja Pilz holte sich durch großen Einsatz den Titel. In der Endrunde waren sie gegen SV Etzelwang mit 7:0, gegen FC Chammünster mit 7:5 und TuS Dachelhofen 6:6 Erfolgreich. Mit dem Oberpfalztitel sicherten sich die Undorfer die Teilnahme an den Bayerischen Mannschafts-Meisterschaften. Unser Foto zeigt die erfolgreichen Mädchen des ASV mit Abteilungsleiter Hans Bornhorst.

A-Länderspiele
Hans Dorfner